Ausflugsziele Essen & Trinken Odenwald

cerdoNEGRO – Shop in Bensheim

Foto: cerdoNEGRO / ©Nicola Rehage

GENIESSEN SIE MALLORCA@HOME

Nach Mallorca reisen ohne ins Flugzeug zu steigen – kein Problem, denn Mallorca liegt nur 50 km von Frankfurt und 25 km von Heidelberg entfernt. Seit 2015 bieten Silke Blum und Bodo Bonifer ihren Kunden in dem schönen Mallorca-Shop cerdoNEGRO in Bensheim an der Bergstraße feinste Delikatessen, Weine und Wohnaccessoires von der Insel.

DAS SCHMECKT NACH URLAUB
Die beiden Mallorca-Kenner wissen genau, was sie anbieten und aus welchem Dorf der Insel die sonnenverwöhnten Weine und die Leckereien wie Oliven, Honig, Mandeln, Alioli, Olivenöl oder die berühmte Sobrasada stammen, denn sie kennen alle Lieferanten persönlich. Eingekauft wird, was „nach Urlaub“ schmeckt, also darf eine Schinkenstraße auch nicht fehlen. Dort hängt der berühmte Jamón Ibérico – der spanische Schinken, der ebenso wie der typisch mallorquinische Wein zum Urlaubsgenuss einfach dazugehört. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich vorab schon einmal online im neuen 3D-Shop auf www.cerdonegro.de umschauen. Mallorquinische Genussboxen können auf www.mallorca-tastingbox.de bestellt werden. Ein Besuch in Bensheim aber fühlt sich dann an wie ein Kurztrip nach Mallorca.