Allgemein

Juwelier Hunder

Foto: Juwelier Hunder

Unikatschmuck – Trauringstudio – Perlenhaus
Das traditionsreiche Juweliergeschäft Harald Hunder in der Rosenstraße 10 in Hanau ist für viele Schmuckliebhaber aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet eine bekannte Adresse. „Schon seit nunmehr 140 Jahren sind Schmuck und Uhren unsere Leidenschaft“, erklärt Juwelier Harald Hunder, der in diesem Jahr seinen Firmengeburtstag mit tollen Angeboten feiert.

Präsentiert mit großer Beratungskompetenz und umfangreichem Service, erfreut sich sein kleines, keinesfalls aber alltägliches Sortiment bei Schmuckliebhabern höchster Wertschätzung. Juwelier Hunder steht somit für Menschen, die anders sein wollen und eine starke, souveräne Persönlichkeit zeigen möchten.

Er versteht das Goldschmiedehandwerk als „Epochen umfassende Kunst“. Die Bereicherung des Angebotes durch handgefertigte Unikate oder antike Raritäten ist für ihn deshalb ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie das stete Ausrichten des Sortiments am aktuellen Zeitgeschmack. So gibt die Präsentation seiner Gesamtkollektion Zeugnis seiner außerordentlichen fachmännischen Kompetenz. Für ihn steht fest: „Ich möchte meinen Kunden immer das Besondere bieten.“ Das ist… ganz schön Schmuck!

Handwerkliches Können, Individualität und Kreativität zeichnen seine Schmuckkollektionen aus. Feinste Edelsteine und Perlen werden zu modernen Schmuckstücken verarbeitet. Jedes Stück, das in der kleinen Goldschmiede entsteht, ist ein glänzendes Highlight, das als Geschenk die Erinnerung an einen Menschen oder einen besonderen Moment im Leben in sich birgt. Die kostbaren Materialien werden von Juwelier Hunder kunstvoll und mit viel Liebe zum Detail persönlich zusammengestellt. So entsteht daraus ein Geschenk hochwertiger Qualität, geschaffen für die Ewigkeit: Wie die Liebe zwischen zwei Menschen.

www.Juwelier-Hunder.de
Rosenstraße 10
63450 Hanau